Versteckte Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versteckte Welten

Die Welt eines Zeitalters, in dem Könige herrschten, in dem Ritter um Frauen warben und sich auf dem Schlachtfeld bewiesen, eine Zeit, in der Bauern ihre Felder mit Pferden und Ochsen bestellten, eine Zeit der Armut und des Klerus! Tritt ein in diese Zeit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Serana Hempton
Palast der Nudir EmptySo Feb 16, 2014 6:24 am von Rachel

» Guinevere - Prinzessin am Königshof
Palast der Nudir EmptyMi Feb 12, 2014 6:53 am von Rachel

» Seminar
Palast der Nudir EmptyFr Jan 31, 2014 8:40 am von Rachel

» Die Story!
Palast der Nudir EmptyDo Jan 30, 2014 9:35 am von Rachel

» König Guillaume von Winchester
Palast der Nudir EmptyDo Jan 30, 2014 7:07 am von Rachel

» Regan Hamleigh
Palast der Nudir EmptyDo Jan 30, 2014 3:35 am von Rachel

» Maria Arrow- Zofe der Gräfin
Palast der Nudir EmptyDo Jan 30, 2014 3:12 am von Rachel

» William Hamleigh
Palast der Nudir EmptyDi Jan 28, 2014 12:07 am von Rachel

» Rachel Warner
Palast der Nudir EmptyMo Jan 27, 2014 7:52 am von Rachel

Kundgebungen!
Wir müssen Leben reinbringen! Das Kloster ist noch unbesetzt, aber wichtig, der Königshof und auch die anderen Grafensitze und Städte brauchendringend mehr Bürger! Seht doch einfach mal in der Hierarchie nach! Hierarchie Ansonsten kann das Rollenspiel starten!!!

 

 Palast der Nudir

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyMo Apr 22, 2013 11:18 am

Im Palast der Nudir lebt die Könisfamilie. Er befindet sich in der Mitte des Selvas und ist abseits von den Dörfern der bürgerlichen.
Der Palast ist groß und prunkvoll
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Shinea

Shinea


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyDi Apr 23, 2013 1:23 am

Liron
Der Prinz saß da. Ihm war langweilig. Adsini saß auf seiner Schulter und sang. Doch das konnte ihn noch immer nicht beruhigen. Anastasia hatte ihn hintergangen. Er wusste sehr gut, dass seine Eltern niemals zugelassen hätten, dass Anastasia Königin wurde. So viel Verstand hatten sie gehabt. Denn Anastasia war rachsüchtig und böse, eine schlechte Herrscherin. Das Gesetz, dass sie eingeführt hatte, war grausam und falsch. Kinder von ihren Familien fortzureißen, um sie zu Kriegern zu machen. Oder zu Spionen. Beides brachte den Tod. In den meisten Fällen.
Der Prinz trat ans Fenster und sah in den Selva hinaus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyDi Apr 23, 2013 4:53 am

Alice

Die Prinzessin trat in den Saal wo ihr Bruder Liron war und sah ihn traurig an.
"Was hast du? Wegen Anastasia? Oder wegen...Mutters und Vaters...Tod?", fragte sie und brachte, wie immer, das Wort 'Tod' nur schwer über ihre Lippen.
Feder flog auf ihre Schulter und musterte Liron neugierig.
Nach oben Nach unten
Shinea

Shinea


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyDi Apr 23, 2013 11:46 am

Liron
Er sah seine Schwester an. "Es ist wegen unserem Volk. Ich hätte jetzt König sein sollen und sie regieren, sie in den Frieden führen. Aber das, was Anastasia tut bedeutet unser aller Untergang." sagte er relativ ruhig und beherrscht, obwohl tief in ihm die Wut unermesslich war. "Ich habe überlegt, mich ausbilden zu lassen. Zum Spion." Er wusste, wie gefährlich das war. Aber jede Nudir ging diese Gefahr ein, solange Anastasia lebte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyFr Apr 26, 2013 12:44 am

Alice

"Nein, tu das nicht! Es ist zu gefährlich! Ich habe schon Mutter und Vater verloren! Ich will nicht auch noch dich verlieren.", sagte sie, sah auf den Boden und schluckte.
Ihre Eltern - ihre Leichen - sie konnte nie daran denken ohne loszuheulen. Die Prinzessin war die 2.te, die die Leichen gesehen hatte. Ihre und Lirons Schwester war die 1.te, Anastasia.
Nach oben Nach unten
Shinea

Shinea


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyFr Apr 26, 2013 2:08 am

//Anastasia heißt jetzt Sierra^^

Liron
Er trat an Aöice heran und legte ihr die Hände auf die Schultern. "Ich bin derjenige, der auf dem Thron sitzen sollte. Ich war nicht da, als unsere Eltern ihrer Krankheit erlagen. Und ich werde für unser Volk dasein, denn das habe ich einst geschworen. Und diesen Schwur werde ich halten"sagte er ruhig und sah seiner kleinen Schwester in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyFr Apr 26, 2013 3:58 am

Alice

Sie sah ihren Bruder traurig an und schluckte dann.
"Bitte bleib! Ich bitte dich!", bat sie und sah ihn flehend an.
"Mach das nicht!"
Nach oben Nach unten
Shinea

Shinea


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyFr Apr 26, 2013 4:34 am

Liron
Er sah seine Schwester an. "Ich werde mir ein Bild von den Spionen machen. Und dann werde ich einige von ihnen bitten, für mich zu spionieren. Ich kann meine kleine Schwester ja nicht im Stich lassen"sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Zumindest noch nicht...ich werde einen Widerstand ins Leben rufen, der Sierra vernichten wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyFr Apr 26, 2013 7:21 pm

Jane

Sie lächelte mit strahlenden Augen und umarmte ihn ganz fest.
"Danke! Ich hab dich so lieb! Danke, dass du auf mich gehört hast!", flüsterte sie ihm ins Ohr und musste dabei sogar lächeln.
Nach oben Nach unten
Shinea

Shinea


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptyFr Apr 26, 2013 11:15 pm

liron
Er lächelte sie an und sah dann zu Adsini, die auf seiner Schulter saß. "Ja, du hast recht, wir sollten los, wenn wir etwas spektakuläres erleben wollen" Dann sah er zu seiner Schwester und küsste sie auf die Wange. "Ich werde bald zurück sein."
Er verließ den Raum und ging zu den Wachen, die dazu auserkoren waren, ein Dorf zu pündern. "Ich würde gerne eure Arbeit überwachen. Gent mir eine Rüstung"sagte er ruhig und kalt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySa Apr 27, 2013 12:05 am

Alice

"Dann erleben wir auch mal was, Feder.", sagte sie und lief aus dem Saal.
Etwas aufgeregt lief sie los denn sie wollte mal die Menschen sehen und kennenlernen deshalb lief sie schnell zu der Menschenwelt.

--->Dunkle Gassen
Nach oben Nach unten
Shinea

Shinea


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySa Apr 27, 2013 12:15 am

Liron
Er wurde ausgestattet, seine Lederrüstung und der Lederhelm machten ihn so gut wie unkenntlich alsdas, was er war. Sie gingen zu den Ställen und er saß auf. Sein weißer Hengst schnaubte und er strich ihm einmal liebevoll über den Hals. Dann führte er die Männer an.
-->Dorf(nudir)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySa Apr 27, 2013 1:38 am

Sierra


Sie saß einsam auf ihrem Thron,tief in Gedanken. Sie erhob sich und sogleich schlägelte sich eine Speikobra zu ihr her. Nindita,war ihr Name. Nach kurzem Überlegen schritt sie zu der großen Schwingtür und lief zum Dorf. Die Königin würde ihrem Volk einen Besuch abstatten.


---->Dorf

Sierra


In ihrem Bauch trat etwas, sie musste sich hinlegen.Es trat fester und die Wehen traten ein. Sie holten ihren Leibarzt zu sich. Aber das Kind kam nicht. Noch nicht. SIe versuchte nicht hektisch zu werden, ruhig atmete sie ein und aus.
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 1:43 am

Amarillis (in Sierras Bauch)
Sie wollte raus, es wurde ihr zu eng. Sie strampelte ein wenig, doch dadurch hatte sie auch nicht mehr Platz.
Sie wollte doch nur raus, es war zwar schön warm, aber dennoch. Es war so eng!
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 1:49 am

Sierra

Sie fing an zu schreien.Diese Schmerzen!,dachte sie. Dann gebar sie das Kind. Es war ein Mädchen,sie nannte es amarillis."Amarillis",flüsterte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 1:54 am

Amarillis
Sie schrie, als sie auf einmal in die Welt hinein fiel. Sie schrie so laut sie konnte. Warum, wusste sie selbst nicht so genau. Ihr war kalt, aber irgendwie auch nicht, Während sie schrie kniff sie ihre roten Augen zu, ihre fast weiße Haut war noch voller Blut und auch der helle Flaum auf ihrem Kopf.
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 2:03 am

Sierra

Sie trocknete Amarillis ab,und wärmte sie dann mit einer kuschelig weichen Decke. Sie liebte ihr Kind schon jetzt. Es würde einmal Königin werden. Das wusste Sierra schon jetzt.
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 2:05 am

Amarillis
Sie beruhigte sich etwas und sah in das Gesicht ihrer Mutter. Wie jedes weibliche Wesen interessierte sie sich mehr für Gesichter und Lebewesen als für Spielzeuge oder Ähnliches.
Sie quiekte und strahlte, ihr war wieder warm.
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 2:12 am

Sierra

Sie lächelte ihr Kind an. Es war so schön... Ihre weiße Haut,die roten Augen.
Nach oben Nach unten
Shinea

Shinea


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 2:49 am

Liron
Trainingsgelände--->
Er stieg von seinem weißen Hengst und übergab ihn den Stallknechten. Er eilte in den Palast und hörte einen Schrei. Den Schrei eines Babys. So schnell ihn seine Füße trugen hastete er die Treppe hinauf in die Gemächer seiner Schwester.
"Sierra?"fragte er und öffnete vorsichtig die Tür. Und dann sah er auch schon das Neugeborene. Seine Augen füllten sich mit Liebe und Begeisterung, aber auch Faszination
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 2:53 am

Sierra

Überglücklich lächelte sie ihren Bruder mit tränenfeuchten Augen an. "Mein Kind.. Amarillis..",flüsterte sie glücklich. Ihre grünen augen funkelten.
Nach oben Nach unten
Shinea

Shinea


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 3:03 am

Liron
"Sie ist wunderschön, Sierra"sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen und trat näher. "Darf ich...sie halten?"fragte er vorsichtig und sah das kleine Kind liebevoll an. Er liebte es schon jetzt und nichts könnte daran etwas ändern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 3:08 am

Sierra
Etwas unwohl überreichte sie ihm das Kind. Aber es war ihr Bruder. Außerdem war sie noch erschöpft von der Geburt. Zufrieden war sie, während sie ihre langen, blonden Haare kurz zu einem Zopf band.
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 3:10 am

Amarillis
Sie sah Liron mit ihren roten Augen an, sah in seine blauen und lachte vergnügt. Sie spürte, dass er sie liebte und hatte keine Angst. Sie griff mit ihrer kleinen Hand nach einer Strähne seines langen Haares und zog glucksend und quietschend daran
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Shinea

Shinea


Anzahl der Beiträge : 83
Anmeldedatum : 22.04.13

Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir EmptySo Apr 28, 2013 3:30 am

Liron
"Na, Kleine"sagte er liebevoll und lächelte sie an. Sie war so weich, so verletzlich. Sanft nahm er seine Haare aus ihrer Hand und bot ihr seinen Finger. Dann sah er Sierra an. "Ich möchte als Spion in die Menschenwelt, Sierra. Ich habe das Gefühl, dass Alice mal wieder in Schwierigkeiten steckt und dass sie sich dort befindet. Zumindest ist sie nicht hier."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palast der Nudir Empty
BeitragThema: Re: Palast der Nudir   Palast der Nudir Empty

Nach oben Nach unten
 
Palast der Nudir
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsgelände (Nudir)
» Luna-Nudir
» Dorf (Nudir)
» Phandelia (Nudir)
» Grenze Astrea/Nudir

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versteckte Welten :: Feen-
Gehe zu: