Versteckte Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Versteckte Welten

Die Welt eines Zeitalters, in dem Könige herrschten, in dem Ritter um Frauen warben und sich auf dem Schlachtfeld bewiesen, eine Zeit, in der Bauern ihre Felder mit Pferden und Ochsen bestellten, eine Zeit der Armut und des Klerus! Tritt ein in diese Zeit
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Serana Hempton
Baumhäuser (Astrea) EmptySo Feb 16, 2014 6:24 am von Rachel

» Guinevere - Prinzessin am Königshof
Baumhäuser (Astrea) EmptyMi Feb 12, 2014 6:53 am von Rachel

» Seminar
Baumhäuser (Astrea) EmptyFr Jan 31, 2014 8:40 am von Rachel

» Die Story!
Baumhäuser (Astrea) EmptyDo Jan 30, 2014 9:35 am von Rachel

» König Guillaume von Winchester
Baumhäuser (Astrea) EmptyDo Jan 30, 2014 7:07 am von Rachel

» Regan Hamleigh
Baumhäuser (Astrea) EmptyDo Jan 30, 2014 3:35 am von Rachel

» Maria Arrow- Zofe der Gräfin
Baumhäuser (Astrea) EmptyDo Jan 30, 2014 3:12 am von Rachel

» William Hamleigh
Baumhäuser (Astrea) EmptyDi Jan 28, 2014 12:07 am von Rachel

» Rachel Warner
Baumhäuser (Astrea) EmptyMo Jan 27, 2014 7:52 am von Rachel

Kundgebungen!
Wir müssen Leben reinbringen! Das Kloster ist noch unbesetzt, aber wichtig, der Königshof und auch die anderen Grafensitze und Städte brauchendringend mehr Bürger! Seht doch einfach mal in der Hierarchie nach! Hierarchie Ansonsten kann das Rollenspiel starten!!!

 

 Baumhäuser (Astrea)

Nach unten 
AutorNachricht
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyMo Apr 22, 2013 11:16 am

Der Ort, an dem das Volk der Astrea ihre Baumhäuser in den Bäumen errichtete.
Es ist eine kleine Lichtung des Waldes.
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyMi Apr 24, 2013 6:16 am

Lovaina

Lovaina erwachte im königlichen Baumhaus und stand auf. Sie streckte sich und zog sich schnell an. Lovaina ging auf die Platform, die vor ihrer Haustüre einmal rund um das Baumhaus verlief. Sie flatterte ein paar Mal mit den Flügeln bevor sie sich sanft in die Lüfte schwang und zum dunklen Wald flog

-->dunkler Wald^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyDo Apr 25, 2013 6:22 am

//sry für den doppelpost aber es geht ned anders...

Lovaina

Lovaina landete geschmeidig auf der Plattform und schob den Lianenvorhang, der ihr als Tür diente zur Seite. Mit einer schnellen Handbewegung bat sie Schiija herein. Sie lief zum Tisch und holte einen Teller aus der Schublade. Dann griff sie in den Lederbeutel an ihrem Gürtel und holte ein paar Kräuter, sowie mehrere Scheiben Brot und getrocknete Fleischstückchen heraus. Im nächsten Augenblick war der Tisch gedeckt und auch ein Becher Milch stand bereit. "Guten Appetitt", wünschte sie dem Gast und ging in den Nebenraum um ein zweites Matratzenlager aufzubauen. Eine Matratze gefüllt mit duftendem Heu und ein paar Decken und Kopfkissen. Dann kam sie zurück und setzte sich zu Schiija an den Tisch. "Woher kommst du?", fragte die Prinzessin
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyDo Apr 25, 2013 6:45 am

//kein Problem
Schiija
Dunkle Wälder--->
Schiija landete und folgte der Einladung, sich zu setzen. "Ich habe in den Wäldern gelebt. Seit über 40000 Jahren. Früher war ich die Tochter eines Grafen, aber als der Krieg ausbrach bin ich von hier fort. Ich weiß meine Gründe nicht mehr, aber ich weiß, dass keiner meiner Familie mehr lebt"sagte sie traurig und sah die Feenprinzessin an. So ein reines Herz...so gut...
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyDo Apr 25, 2013 7:19 am

Lovaina

Lovaina senkte verlegen Blick. "Tut mir leid", murmelte sie und strich Schiija tröstend über den Arm. Noch immer hegte sie kein Misstrauen. Sie vertraute der anderen Fee und das sollte zu ihrem Vehängnis werden. "Ich hatte da mehr Glück. Meine Eltern Alix und Leander haben sich immer gut um mich gekümmert" Sie verschwieg, dass sie Prinzessin war. "Aber wenn du müde bist..." Lovaina wies auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyDo Apr 25, 2013 7:21 am

Schiija
"Alix und Leander?"fragte sie. "Ich habe sie kennengelernt, vor all den Jahren. Damals waren sie noch klein" Sie lächelte verträumt. Diese Fee hatte nichts getan. Aber dennoch.
"Ich habe gehört, die Astrea und die Nudir sind noch immer im Krieg?"
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyFr Apr 26, 2013 5:46 am

Lovaina

Lovainas Gesicht erhellte sich. "Du kennst meine eltern?" Sie schloss die Fremde in ihr Herz. Als sie Schiijas Frage hörte nickte sie traurig.
"Ja, die Nudir wollen keinen Frieden-nur Krieg!", sagte sie. Das war natürlich die Ansichtsweise der Astrea
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyFr Apr 26, 2013 5:51 am

Schiija
Sie lächelte. Wenn diese kleine Fee wüsste, warum. Weil eine Astrea ihre Prinzessin getötet hat...
"Dann herrschen sicherlich schwere Zeiten. Gibt es Maßnahmen deiner Eltern?"fragte sie und begann, zu essen. Sie würde sie aushorchen und dann auf die andere Seite wechseln
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyFr Apr 26, 2013 9:24 pm

Lovaina

Lovaina zögerte, doch dann hellte sich ihr Gesicht auf. Wenn diese Fee ihre Eltern kannte, dann konnte sie doch nur gut sein. "Na ja, vielleicht die ein oder andere Entführung", lächelte sie und zwinkerte Schiija zu. "Du bist sicher müde. Morgen ist auch noch ein Tag!", rief sie fröhlich und zeigte ihrem Gast das Bett
Nach oben Nach unten
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyFr Apr 26, 2013 10:56 pm

Schiija
"Du hast recht"sagte sie und erhob sich. Dann ging sie zu dem Bett und legte sich hin. Entführungen...wie gern sie doch dabei behilflich wäre, die Astrea zu hintergehen.
Sie gähnte und schloss die Augen
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Rachel
Admin
Rachel


Anzahl der Beiträge : 865
Anmeldedatum : 22.04.13

Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptySo Apr 28, 2013 3:42 am

Schiija
Mitten in der Nacht erhob sie sich und lächelte unwillkürlich. Dann lief sie zur Plattform des Baumhauses und flog los. Sie wollte endlich Rache üben
--->Palast der Nudir
Nach oben Nach unten
https://versteckte-welten.forumieren.com
Gast
Gast
avatar



Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) EmptyDo Mai 23, 2013 4:24 am

Alissa

Sie wachte auf, allein wie immer, und zog sich schnell um. Dann lief sie auf den Balkon ihres Baumhauses und dachte nach, wie schön es wäre, wenn ihre Eltern noch leben würden was sie nicht taten, wegen ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Baumhäuser (Astrea) Empty
BeitragThema: Re: Baumhäuser (Astrea)   Baumhäuser (Astrea) Empty

Nach oben Nach unten
 
Baumhäuser (Astrea)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung Astenagel (Astrea)
» Königlicher Wald (Astrea)
» Grenze Astrea/Nudir
» Alissa - eine hübsche Astrea

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Versteckte Welten :: Feen-
Gehe zu: